6 Kommentare

Kommentar von: Elke [Besucher]
*****
ElkeAsselborn hat genauso wie Juncker panische Angst davor, dass der Euro auseinanderbricht. Ist ja klar, denn Luxemburgs Banken sind so hoch verschuldet, dass auf jeden Einwohner dieses kleinen Landes 1,9 Billionen Euro Schulden kommen. Wer das nicht glaubt, soll sich dieses Video von Prof. Sinn ansehen. Ab Min. 21 wird es richtig interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKv3E5AO3M8
13.03.13 @ 23:56
Kommentar von: Jürgen [Besucher]
JürgenJean Asselborn hat bereits äußerst negativ Anspielungen über Deutschlands Steuerzahler bei Maybrit Illner am 07.03.13 geäußert. Nach der Vermögensverteilung im Euroraum sind jedoch die Luxembourger mit weitem Abstand führend: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schuldenkrise-wo-euro-vermoegen-sind-12110741.html
Wenn es Asselborn mit seinem "Europäischen Projekt" ehrlich meinen würde, dann erwarte ich jetzt die Luxembourgische Zahlsolidarität!
Luxembourg ist eines der reichsten Länder der Welt, bei gleichzeitig nur geringer Verschuldung, aber mit einem grotten schlechten Außenminister!
13.03.13 @ 18:55
Kommentar von: arabeske [Besucher]
*****
arabeskeDie Alternative zum "Alternativlosen":

http://www.monetative.de/
13.03.13 @ 02:04
Kommentar von: guguk [Besucher]
*****
gugukIch habe die Sendung gesehen. Diese Assel da ist doch entweder strunzdumm wie Bohnenstroh oder ein hinterfotziger Lügner.
Ich denke, er ist ein hinterfotziger Lügner!
Wie ALLE, die den Euro als Religion verkaufen.
Diese ganzeb Saubande gehört hinter Gitter, bevor sie uns entgültig ruinieren!
Denn das ist es, was mit dem Euro beabsichtigt wurde:
Das Volk bestehlen und um seine Ersparnisse bringen!
Und genau das passiert seit seiner Einführung, als schon am nächsten Tag alles teurer war und heute stehlen sie per Inflation!
12.03.13 @ 19:49
Kommentar von: D.Mark [Besucher]
D.MarkBald ist der Spuk vorbei. Referendum zum Euro in Deutschland am 22.09.2013.Unbedingt hingehen.
12.03.13 @ 18:24
Kommentar von: dparvus [Besucher]
*****
dparvusDer TV- Beitrag war wirklich Spitze. Leider so vom Sender nicht gewollt, fürchte ich.

Der Euro hat nur ein Ziel: Sparer abzocken.

Er stiftet zudem, wie Sie richtig bemerken, zunehmed Unfrieden.
12.03.13 @ 15:25

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
SchlechtExzellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Für meinen nächsten Kommentar auf dieser Seite.)
(Andere Benutzer können mich kontaktieren - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)
E-Mail-Benachrichtiung bei neuen Kommentaren zu diesem Eintrag erhalten.
E-Mail-Benachrichtiung bei neuen Einträgen auf der Webseite erhalten.

Charts

EUR/USD (Euro / US-Dollar)
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Chart
Gold
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in EUR | Gold.de
Gold Chart
Silber
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Silber Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart
Kursanbieter: FXCM, Bitstamp

Nachrichten-Ticker

News



Finanzen


Blogs





Suche

Benachrichtigung

Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Statistik

Seitenaufrufe gesamt: 2.657.492
Aufrufe heute: 1.245
Aufrufe gestern: 2.021
max. Aufrufe pro Tag: 14.603
gerade online: 2
max. online: 340

Folgen Sie uns!