Kategorie: Gesellschaft

Der perfide Betrug der Medien in der Flüchtlingskrise

In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen. Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüchtlinge" von Balkan, Nahen Osten und Afrika. Nicht gespalten dagegen scheinen die sogenannten "Leitmedien" in Deutschland zu sein. Hier gibt es nur eine Richtung, mehr Flüchtlinge, mehr Gelder für Integration, keine Obergrenzen, mehr Humanismus, mehr Kampf gegen Rechts und Drukc auf politisch Andersdenkende... oder in den Worten der Kanzlerin zusammengefasst: "Wir schaffen das!"   In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen.  Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüch… mehr »

Wo wir stehen, eine Übersicht

Gold steigt, der DAX bricht ein, die Bundeswehr soll verstärkt nach Afrika und das Staatsfernsehen ist in Höchstform.   Gold erwacht Bei Gold stehen die Chancen gut, dass wir die absoluten Tiefs knapp unter 1… mehr »

Wir wünschen allen Lesern einen schönen 1. Advent

by FreiundQuer.de Bei all den negativen Nachrichten die uns täglich erreichen, könnte man meinen es gäbe nur noch Schlechtes auf dieser Welt. Auch wir bei FreiundQuer veröffentlichen leider viel zu oft eher kritische Nachrichten und Einschätzungen.… mehr »

Vor der Wahl will Merkel nichts mehr anbrennen lassen

Angela Merkel hat ihr nächstes Etappenziel fest im Blick, die Bundestagwahl im September. Dass sich trotz ihrer desaströsen Politik kein schwarzer Fleck auf ihrer weißen Weste findet, ist fast schon unglaublich.… mehr »

Von der Krise profitieren

Die Politik in Deutschland und Europa ist mit der Währungskrise überfordert, Bankguthaben sind nach Zypern nicht mehr sicher und Rechtsbrüche an der Tagesordnung. Der Bürger kann bei diesem Chaos nur noch verlieren sch… mehr »

Der gläserne und entmündigte Bürger ist längst keine Fiktion mehr

Weitgehend ignoriert, bauen die USA in Utah das weltweit größte Spionagezentrum, welches in Zukunft den kompltten Datenstrom in der Welt automatisch nach Informationen auswerten soll. Aber auch in Deutschland ist der Datenschutz sc… mehr »

Detroit - eine amerikanische Großstadt liegt im Sterben

Detroit war einst die größte und reichste Autostadt der Welt. Mittlerweile regieren jedoch, Armut, Verfall und Kriminalität die Stadt. Die Polizei scheint machtlos und die Immobilienpreise gehen in den Keller - eine Wende zum Be… mehr »

Trotz Krise, Politiker sitzen weiterhin fest im Sattel

Die Krise in den südeuropäischen Krisenstaaten verschärft sich immer weiter, die Finanzielle Repression gegenüber den Bürgern ist im vollen Gange und eine Besserung der Situation ist nicht in Sicht. Der Politik mü… mehr »

Weshalb sich viele Leute ruinieren

Viele Leute ruinieren sich regelmäßig, sei es an der Börse und mit anderen Finanzprodukten. Die Gründe dafür sind vielfältig aber stets sehr simpel. Herdentrieb, fehlende Eigeninitiative sowie Angst und Gier sind die Ha… mehr »

Die Politik spielt die Bürger gegeneinander aus und keiner merkt es

Vermögenssteuer trifft doch nur die Reichen hört man überall, doch weit gefehlt. Der Staat zieht die Schlinge immer weiter zu und auch der normale Bürger kommt zunehmend in die Gefahr abkassiert zu wer… mehr »

Man kann die Angst der Politiker schon förmlich riechen

Der politische Ton gegen die "Alternative für Deutschland" wird von Tag zu Tag rauher. Das dies natürlich zum politischen Geschäft gehört, ist jedem klar. Wenn sich aber Unwissenheit mit Unvermögen mischt und daraus per… mehr »

Gebt dem Bürger seine Souveränität zurück

All zu oft werden uns Wahlen als demokratisch verkauft und die Politik & Presse aalt sich dann im Glanze der Demokratie und Bürgernähe. Dies ist jedoch nur eine dünne Fassade, welche die Angst der Politik vor dem Bü… mehr »

Merkel rechnet Deutsche reich, zu recht?

Bundeskanzlerin Angela Merkel hält die EZB-Studie zur Vermögensverteilung in Europa für nicht aussagekräftig und begründet, weshalb die Deutschen reicher sind als angegeben. mehr »

Charts

EUR/USD (Euro / US-Dollar)
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Chart
Gold
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in EUR | Gold.de
Gold Chart
Silber
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Silber Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart
Kursanbieter: FXCM, Bitstamp

Nachrichten-Ticker

News



Finanzen


Blogs





Suche

Benachrichtigung

Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Statistik

Seitenaufrufe gesamt: 2.354.306
Aufrufe heute: 293
Aufrufe gestern: 2.476
max. Aufrufe pro Tag: 14.603
gerade online: 1
max. online: 340

Folgen Sie uns!