Kategorie: Politik

Wie die Medien Teil der Politik sind

In unserem letzten Artikel zeigten wir einige vorsätzliche Medienmanipulationen in Deutschland bezüglich der Flüchtlingskrise auf. Mittlerweile darf man wohl nur noch den offiziellen Fussballergebnisen im Fernsehen Glauben schenken, denn die Öffentlich-Rechtlichen Sender verfälschen bereits sogar schon Onlineabstimmungen zu Unterhaltungsshows im TV. mehr »

Der perfide Betrug der Medien in der Flüchtlingskrise

In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen. Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüchtlinge" von Balkan, Nahen Osten und Afrika. Nicht gespalten dagegen scheinen die sogenannten "Leitmedien" in Deutschland zu sein. Hier gibt es nur eine Richtung, mehr Flüchtlinge, mehr Gelder für Integration, keine Obergrenzen, mehr Humanismus, mehr Kampf gegen Rechts und Drukc auf politisch Andersdenkende... oder in den Worten der Kanzlerin zusammengefasst: "Wir schaffen das!"   In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen.  Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüch… mehr »

Krimkrise - Eskalation unvermeidlich?

Die Lage auf der Krim spitzt sich weiter zu. Ein bevorstehendes Referendum zur Zugehörigkeit der Krim heizt die Lage zusätzlich an. Drohen neue Sanktionen oder gar ein militärisches Eingreifen?   Der Konflikt… mehr »

Krimkrise - der Westen offenbart sein wahres Gesicht

Aktuell beherrscht die "Krimkrise" die Medien in Deutschland. Was steckt dahinter und wer spielt welches Spiel mit wem? Berichten die Medien in Deutschland dazu objektiv?   Wer die Lage in der Ukraine in den M… mehr »

Wo wir stehen, eine Übersicht

Gold steigt, der DAX bricht ein, die Bundeswehr soll verstärkt nach Afrika und das Staatsfernsehen ist in Höchstform.   Gold erwacht Bei Gold stehen die Chancen gut, dass wir die absoluten Tiefs knapp unter 1… mehr »

Wir alle werden ausgespäht, ob wir wollen oder nicht

Egal was wir auch tun, egal wie sehr wir versuchen uns dagegen zu schützen... es gibt keine Möglichkeit sich zu 100% gegen die Ausspähung durch Geheimdienste und Regierung zu schützen. Die Zukunft lässt auch nichts Gutes er… mehr »

Die Energiewende ist ein Totalschaden

Die Preise für Strom steigen unaufhörlich, die Subventionen für die erneuerbaren Energien betragen mittlerweile mehr als 20 Milliarden Euro im Jahr und es ist kein Ende abzusehen. Die Industrie fürchtet die Energiewende m… mehr »

Vor der Wahl will Merkel nichts mehr anbrennen lassen

Angela Merkel hat ihr nächstes Etappenziel fest im Blick, die Bundestagwahl im September. Dass sich trotz ihrer desaströsen Politik kein schwarzer Fleck auf ihrer weißen Weste findet, ist fast schon unglaublich.… mehr »

Von der Krise profitieren

Die Politik in Deutschland und Europa ist mit der Währungskrise überfordert, Bankguthaben sind nach Zypern nicht mehr sicher und Rechtsbrüche an der Tagesordnung. Der Bürger kann bei diesem Chaos nur noch verlieren sch… mehr »

Aktuelle Nachrichten rund um die Eurokrise

An dieser Stelle möchten wir die Nachrichten der letzten Tage einfach mal für sich selbst sprechen lassen…   Eurozone: BIP im ersten Quartal (1. Veröffentlichung) -0,2%. Erwartet wurden -0,1% nach -0,6% im Vor… mehr »

Der gläserne und entmündigte Bürger ist längst keine Fiktion mehr

Weitgehend ignoriert, bauen die USA in Utah das weltweit größte Spionagezentrum, welches in Zukunft den kompltten Datenstrom in der Welt automatisch nach Informationen auswerten soll. Aber auch in Deutschland ist der Datenschutz sc… mehr »

Eurokrise - Deutschland ist jetzt mittendrin, statt nur dabei

Heute morgen wurden die deutschen Zahlen zum BIP des 1. Quartals veröffentlicht. Sie lagen deutlich unter den Erwartungen und dies war nicht die Einzige negative Überraschung.   Nur minimales Wachstum Im ersten Quart… mehr »

Bitcoins sind keine wirkliche Alternative

Bitcoins werden von immer mehr Menschen weltweit als echte Alternative zu dem Papiergeldwährungen gesehen. Dabei übersehen diese jedoch weitreichende Nachteile dieser virtuellen Währung und verdrängen diese. Denn Bitcoi… mehr »

Charts

EUR/USD (Euro / US-Dollar)
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Chart
Gold
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in EUR | Gold.de
Gold Chart
Silber
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Silber Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart
Kursanbieter: FXCM, Bitstamp

Nachrichten-Ticker

News



Finanzen


Blogs





Suche

Benachrichtigung

Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Statistik

Seitenaufrufe gesamt: 2.354.304
Aufrufe heute: 291
Aufrufe gestern: 2.476
max. Aufrufe pro Tag: 14.603
gerade online: 1
max. online: 340

Folgen Sie uns!