Kategorie: Meinung

Der perfide Betrug der Medien in der Flüchtlingskrise

In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen. Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüchtlinge" von Balkan, Nahen Osten und Afrika. Nicht gespalten dagegen scheinen die sogenannten "Leitmedien" in Deutschland zu sein. Hier gibt es nur eine Richtung, mehr Flüchtlinge, mehr Gelder für Integration, keine Obergrenzen, mehr Humanismus, mehr Kampf gegen Rechts und Drukc auf politisch Andersdenkende... oder in den Worten der Kanzlerin zusammengefasst: "Wir schaffen das!"   In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen.  Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüch… mehr »

Wo wir stehen, eine Übersicht

Gold steigt, der DAX bricht ein, die Bundeswehr soll verstärkt nach Afrika und das Staatsfernsehen ist in Höchstform.   Gold erwacht Bei Gold stehen die Chancen gut, dass wir die absoluten Tiefs knapp unter 1… mehr »

Wir alle werden ausgespäht, ob wir wollen oder nicht

Egal was wir auch tun, egal wie sehr wir versuchen uns dagegen zu schützen... es gibt keine Möglichkeit sich zu 100% gegen die Ausspähung durch Geheimdienste und Regierung zu schützen. Die Zukunft lässt auch nichts Gutes er… mehr »

Vor der Wahl will Merkel nichts mehr anbrennen lassen

Angela Merkel hat ihr nächstes Etappenziel fest im Blick, die Bundestagwahl im September. Dass sich trotz ihrer desaströsen Politik kein schwarzer Fleck auf ihrer weißen Weste findet, ist fast schon unglaublich.… mehr »

Bitcoins sind keine wirkliche Alternative

Bitcoins werden von immer mehr Menschen weltweit als echte Alternative zu dem Papiergeldwährungen gesehen. Dabei übersehen diese jedoch weitreichende Nachteile dieser virtuellen Währung und verdrängen diese. Denn Bitcoi… mehr »

"Die Krise fängt erst an!"

Schenkt man den Politikern Glauben, so ist das Schlimmste in der Eurokrise bereits überstanden. Taucht man jedoch tiefer in die Materie ein, so stehen wir vielleicht sogar immernoch erst am Beginn einer Krise unvorstell… mehr »

Der Irrsinn mit der Maut

Nach der Bundestagswahl dürfte das Thema Maut wieder an Aktualität gewinnen und man darf gespannt sein, wieviel es den Autofahrer dann zusätzlich im Jahr kosten wird. Das die Maut lediglich eine zusätzliche Form des Schröpfens… mehr »

Trotz Krise, Politiker sitzen weiterhin fest im Sattel

Die Krise in den südeuropäischen Krisenstaaten verschärft sich immer weiter, die Finanzielle Repression gegenüber den Bürgern ist im vollen Gange und eine Besserung der Situation ist nicht in Sicht. Der Politik mü… mehr »

Weshalb sich viele Leute ruinieren

Viele Leute ruinieren sich regelmäßig, sei es an der Börse und mit anderen Finanzprodukten. Die Gründe dafür sind vielfältig aber stets sehr simpel. Herdentrieb, fehlende Eigeninitiative sowie Angst und Gier sind die Ha… mehr »

Gebt dem Bürger seine Souveränität zurück

All zu oft werden uns Wahlen als demokratisch verkauft und die Politik & Presse aalt sich dann im Glanze der Demokratie und Bürgernähe. Dies ist jedoch nur eine dünne Fassade, welche die Angst der Politik vor dem Bü… mehr »

Oh Herr, bitte lass Hirn vom Himmel regnen!

Wer die "Aussagen" so mancher Politiker und vermeintlich geistig gebildeter Leute in den Zeitungen verfolgt, der fragt sich immer öfter, wie es die Menschheit nur so weit bringen konnte und noch existieren könne. mehr »

Frankreich und das Ende des Euro...

Wie steht es eigentlich um unseren Nachbarn Frankreich? Dieser Frage hat sich in einem sehr lesenswerten Artikel Andreas Hoose einmal angenommen. Der Autor betreibt den Antizyklischen Börsenbrief und schreibt regelm… mehr »

Bundestagswahlen voraus... das große Belügen der Wähler kann wieder beginnen

Selten waren die Bundestagwahlen so wichtig wie in diesem Jahr. Mit der "Alternative für Deutschland" tritt eine Partei in den Wahlkampf ein, welche sich vorallem in der Europapolitik von den etablierten Bundestagsp… mehr »

Charts

EUR/USD (Euro / US-Dollar)
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Chart
Gold
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in EUR | Gold.de
Gold Chart
Silber
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Silber Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart
Kursanbieter: FXCM, Bitstamp

Nachrichten-Ticker

News



Finanzen


Blogs





Suche

Benachrichtigung

Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Statistik

Seitenaufrufe gesamt: 2.414.804
Aufrufe heute: 730
Aufrufe gestern: 1.854
max. Aufrufe pro Tag: 14.603
gerade online: 2
max. online: 340

Folgen Sie uns!