Kategorie: Analysen

Ihr Weg zur Altersvorsorge

Staatsschuldenkrise, Bankenkrise, Geldsystemkrise, EU-Krise, Brexit, Negativzinsen, Flüchtlingskrise, Wohnungskrise... egal in welche Zeitung oder TV-Sendung Sie schauen, überall sieht und hört man nur noch Krisen. mehr »

Wie die Medien Teil der Politik sind

In unserem letzten Artikel zeigten wir einige vorsätzliche Medienmanipulationen in Deutschland bezüglich der Flüchtlingskrise auf. Mittlerweile darf man wohl nur noch den offiziellen Fussballergebnisen im Fernsehen Glauben schenken, denn die Öffentlich-Rechtlichen Sender verfälschen bereits sogar schon Onlineabstimmungen zu Unterhaltungsshows im TV. mehr »

Der perfide Betrug der Medien in der Flüchtlingskrise

In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen. Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüchtlinge" von Balkan, Nahen Osten und Afrika. Nicht gespalten dagegen scheinen die sogenannten "Leitmedien" in Deutschland zu sein. Hier gibt es nur eine Richtung, mehr Flüchtlinge, mehr Gelder für Integration, keine Obergrenzen, mehr Humanismus, mehr Kampf gegen Rechts und Drukc auf politisch Andersdenkende... oder in den Worten der Kanzlerin zusammengefasst: "Wir schaffen das!"   In den letzten Monaten beherrschte das Thema "Flüchtlingskrise" sämtliche TV-Kanäle und Zeitungen.  Die Gesellschaft schien sich daraufhin in zwei Lager zu spalten, in Pro und Contra bezüglich der Aufnahme der "Flüch… mehr »

Krimkrise - Eskalation unvermeidlich?

Die Lage auf der Krim spitzt sich weiter zu. Ein bevorstehendes Referendum zur Zugehörigkeit der Krim heizt die Lage zusätzlich an. Drohen neue Sanktionen oder gar ein militärisches Eingreifen?   Der Konflikt… mehr »

Nach Börseneinbruch - wie geht es jetzt bei Gold und DAX weiter?

Quelle: Tradesignalonline.com Aufgrund der Krimkrise fielen der DAX und viele andere Börsen weltweit stark ab, während Gold als "sicherer Hafen" stark gefragt gewesen ist. Doch wie geht es nun weiter?   DAX - noch wurde kein Porzellan zerbr… mehr »

Krimkrise - der Westen offenbart sein wahres Gesicht

Aktuell beherrscht die "Krimkrise" die Medien in Deutschland. Was steckt dahinter und wer spielt welches Spiel mit wem? Berichten die Medien in Deutschland dazu objektiv?   Wer die Lage in der Ukraine in den M… mehr »

Wo wir stehen, eine Übersicht

Gold steigt, der DAX bricht ein, die Bundeswehr soll verstärkt nach Afrika und das Staatsfernsehen ist in Höchstform.   Gold erwacht Bei Gold stehen die Chancen gut, dass wir die absoluten Tiefs knapp unter 1… mehr »

Interessante Minenaktien

Quelle: Tradesignalonline.com In dem Beitrag von Marco Freundl sind erste gute Anzeichen für ein Wiedererwachen der Minenaktien zu sehen gewesen. Sollten sich diese Anzeichen bestätigen, gilt es natürlich bereits einige Unternehmen parat zu haben um… mehr »

Befinden sich die Minen endlich in der Nähe eines Bodens?

Quelle: Bayerngold.blogspot.de Die Edelmetallminen standen in den letzten Monaten stellvertretend für den Begriff der Geldvernichtung, die Einbrüche waren enorm und der Optimismus liegt bei fast allen Aktionären nahe Null. Kommt noch einmal die Wende… mehr »

Bitcoin vor Einbruch?

Der Chartverlauf der Cryptowährung Bitcoin spricht für sich. In den letzten Wochen und Monaten waren enorme Gewinne möglich. Doch wie geht es nun weiter? In unserer letzten Bitcoinanalyse konnten wir den Crash kurz vorher noch erkennen. Wie verhält es s… mehr »

CoT-Signale der Metalle vom 28.11.2013

Quelle: Cot-signale.de Hier finden Sie die aktuellen CoT-Daten zu den Metallen von Dr. Jürgen Müller. Der Autor betreibt die Internetseite cot-signale.de und wertet die Positionierung der großen und mittelgroßen Investoren aus. Anhand dieser Daten lä… mehr »

Die Energiewende ist ein Totalschaden

Die Preise für Strom steigen unaufhörlich, die Subventionen für die erneuerbaren Energien betragen mittlerweile mehr als 20 Milliarden Euro im Jahr und es ist kein Ende abzusehen. Die Industrie fürchtet die Energiewende m… mehr »

Edelmetallaktien mit Kaufsignal!

Viele Gold- und Silberminenaktien haben seit heute ein kräftiges Kaufsignal gegeben. Dieser Optimismus könnte eine Trendwende bei den Edelmetallen einläuten aber für eine endgültige Entwarnung ist es noch zu früh!… mehr »

Charts

EUR/USD (Euro / US-Dollar)
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Chart
Gold
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in EUR | Gold.de
Gold Chart
Silber
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Kurse zu Gold, Silber, Platin, Palladium in USD | Gold.de
Silber Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart
Kursanbieter: FXCM, Bitstamp

Nachrichten-Ticker

News



Finanzen


Blogs





Suche

Benachrichtigung

Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Statistik

Seitenaufrufe gesamt: 2.537.468
Aufrufe heute: 776
Aufrufe gestern: 2.065
max. Aufrufe pro Tag: 14.603
gerade online: 1
max. online: 340

Folgen Sie uns!